Heraeus

Von der Hanauer Einhorn-Apotheke 1851 zum globalen Edelmetall- und Technologiekonzern. Der Name Heraeus steht für die erfolg- und traditionsreiche Geschichte eines weltweit tätigen Familienunternehmens, wie es sie in dieser Ausprägung nur noch selten gibt. Edelmetalle, Werkstoffkompetenz, Spitzentechnologien, Internationalisierung - seit 1851 schafft sich das Unternehmen Heraeus die Voraussetzungen seines Erfolges selbst.

So verschieden die Produkte und Arbeitsgebiete der einzelnen Heraeus-Gesellschaften auch sein mögen: Sie lassen sich auf gemeinsame Wurzeln zurückführen - sei es durch umfassendes Know-how im Umgang mit Edelmetallen, die Beherrschung von Hochtemperaturprozessen oder Innovationskraft in der Werkstofftechnologie. Das vielseitige Produktportfolio des Heraeus-Konzerns ist historisch gewachsen, oft begleitet von grundlegenden Erkenntnissen in Forschung und Technik.

Logo Heraeus

Heraeus Kulzer GmbH
www.heraeus-kulzer.com