AmannGirrbach

Die Firma AmannGirrbach GmbH entstand im Jahre 2004 durch die Fusion der beiden Firmen Amann Dental Equipement GmbH, Österreich und der Girrbach Dental GmbH, Deutschland. Beide Häuser bringen jedoch schon jahrzehntelange Erfahrungen in der Dentalbranche mit ein. Amann Dental GmbH ist Hersteller von Laborgeräten für Zahntechniker und Dentallabore. Die Girrbach Dental GmbH wurde 1936 damals unter dem Namen "Zahnwarengroßhandlung Südwest" von Herbert Girrbach gegründet.

AmannGirrbach ist eines der führenden Unternehmen in der Dentaltechnik. Das aus dem Zusammenschluss der Amann und Girrbach Dental entstandene Unternehmen mit derzeit ca. 200 Mitarbeitern hat seine Firmensitze in Pforzheim/Deutschland und Koblach/Österreich, eine eigene Gesellschaft befindet sich in Tampa/USA.

Logo AmannGirrbach

AmannGirrbach GmbH
www.amanngirrbach.com